Zustimmungserklärung

Zustimmung zur Datenverwendung

 

Ich erteile dem Bundesministerium für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft (im Folgenden BMLFUW) die Zustimmung gemäß § 4 Z 4 DSG 2000 die im Formular angegebenen Daten für folgenden Zweck zu erheben und weiterzuverarbeiten:

  • Auswertung der Projektideen durch das BMLFUW bzw. einen vom BMLFUW beauftragten Dienstleister und gegebenenfalls Weitergabe dieser Projektideen an zuständige Stellen. Vor einer allfälligen Weitergabe meiner Ideen wird mich das BMLFUW darüber informieren.
  • Veröffentlichung der ausgewerteten Daten auf Websites des BMLFUW zu diesem Thema (eventuell redaktionell bearbeitet und/oder in Auszügen) unter Angabe des Namens des Einbringers
  • Versendung von Newslettern (diese beinhalten Informationen des BMLFUW über dessen Wirkungsbereich) und Einladungen zu Veranstaltungen.

Mir ist bekannt, dass ich diese Zustimmungserklärung jederzeit widerrufen kann, worauf eine Fortsetzung der oben angegebenen Datenverwendung unzulässig ist und meine Daten zu löschen sind.

 

Veröffentlicht am 24.11.2016, Kommunikation und Service (Abteilung Präs. 5)