Wasseraktiv Fotowettbewerb 2017

Die Gewinnerinnen und Gewinner des Wasseraktiv Fotowettbewerbs stehen fest. Gesucht wurden die schönsten Wasserplätze Österreichs unter dem Motto "Mein Wasser Land".

Über 700 Fotos gelangten via Facebook, Instagram, per Mail und mit der Post ein. Unter dem Motto „Mein Wasser Land“ und in der Sonderkategorie „Mit dem Rad ins Bad“ in Kooperation mit klimaaktiv mobil wurden viele beeindruckende Fotos von wunderschönen österreichischen Wasserplätzen eingereicht. Vom idyllischen Bergsee über reißende Bäche bis hin zum Planschbecken im eigenen Garten war alles dabei. Besonders die Qualität der Einreichungen war sehr beeindruckend.

Die Siegerinnen und Sieger wurden heuer erstmals mittels Publikumsvoting via Facebook ermittelt. In der Sonderkategorie „Mit dem Rad ins Bad“ wird die Siegerin oder der Sieger durch eine Jury bestimmt.

Für die Teilnehmerinnen gab es wieder zahlreiche tolle Preise zu gewinnen.

 

Mehr Informationen zum Wasseraktiv Fotowettbewerb sowie den Siegerinnen und Siegern gibt es auf: Wasseraktiv

Veröffentlicht am 08.09.2017, Siedlungswasserwirtschaft (Abteilung IV/7)