Neptun Wasserpreis - Online-Voting

Das Online-Voting für die Publikumskategorien WasserWIEN und WasserpreisGEMEINDE hat gestartet – dieses läuft noch bis 5. Februar 2017. Jetzt online abstimmen und gewinnen.

Mit dem Neptun Wasserpreis 2017 wird zum zehnten Mal DER österreichische Umwelt- und Innovationspreis rund ums Wasser ausgeschrieben. Insgesamt wurden von Länderjurys fünf Projekte zur Wasserpreisgemeinde und 10 Wiener Beiträge für das jetzt startende Online-Voting nominiert. Wer noch bis 5. Februar bei der Abstimmung teilnimmt, kann attraktive Preise gewinnen.

Jetzt online abstimmen und gewinnen. Noch bis 5. Februar kann man online seine Stimme abgeben. Mitmachen lohnt sich: Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern werden Gartenbewässerungssysteme und Thermeneintritte verlost.

Online-Voting auf www.wasserpreis.info

Veröffentlicht am 23.01.2017, Sektion IV - Wasserwirtschaft